Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, September 20, 2015

[Unboxing] DouBox September


Hey meine Lieben!

Ein neuer Monat, eine neue Doubox. Bei diesem Exemplar ging ein regelrechter Aufschrei der Empörung durch die Menge und die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Klar, es gibt besseren, spannenderen und kreativeren Inhalt, enttäuscht bin ich aber trotzdem nicht. Auf den ersten Blick wirken einige der Produkte eher öde, wenn man sie jedoch tatsächlich einmal zur Hand nimmt und austestet wird man erstmal dahinter kommen, da sie eigentlich gar nicht so schlecht sind! Die Fußcreme beispielsweise momentan einer meiner Pflegefavouriten und das Haarband macht sein Job besser als meine ganzen anderen Haarreifen- und bänder. Zudem ist der stolze Inhaltswert von 49,95€ nicht von der Hand zu weisen. Kurzum: ich bin ganz zufrieden und freue mich auf die nächste Ausgabe ;)




Korres Cherry Lip Gloss (14,99€/6ml)
Der Cherry Full Colour Gloss von Korres natural products spendet mit Kirsch- und Jojobaöl Feuchtigkeit und macht die Lippen zart und geschmeidig. Die Antioxidantien Vitamin C und E bieten Schutz vor freien Radikalen. Die nicht-klebende Formel sorgt für ein angenehmes Finish auf den Lippen. Das Gloss bindet die Feuchtigkeit und hält die Lippen über Stunden zart.
Bei "Cherry"-Gloss dachte ich zuerst auf ein sattes Kirschrot und freute mich ersteinmal auf eine schöne, kräftige Herbstfarbe. Die Kirsche war allerdings nicht Namenspate für die Farbe, sondern für den pflegenden Inhaltsstoff Kirschöl. Schade, aber gegen ein hübsches Nude habe ich auch nichts einzuwenden, zu mal ich kaum Glosse besitze.
Dieses Exemplar verleiht den Lippen eine sanfte Nude-Farbe mit leichtem goldenen Schimmer und glossy Finish. Typisch für ein Produkt aus dieser Sparte ist es ein klein wenig klebrig, das hält sich allerdings in Grenzen. Ingesamt bleibt der Gloss drei Stunden auf den Lippen und hinterlässt danach nur noch diesen sanften Schimmer.

SexyHair Haarspray (5,99€/50ml)
Das Spray & Play Hairspray von sexy hair zaubert viel Volumen, einen flexiblen Halt und Glanz. Lässt sich rückstandsfrei ausbürsten. Für alle Haartypen geeignet. 
Wirklich viel Haarspray benutze ich nicht, wo ich es allerdings ganz praktisch finde, ist es bei einem simplen Pferdeschwanz.
Dafür binde ich mir meine Haare nämlich gerne streng zurück und mit ein wenig Spray bändige ich die Babyhaare. Dafür ist das Produkt auch ganz gut geeignetl. Es hält alles fest am Platz ohne das die Frisur betoniert aussieht. Am Abend lässt es sich dafür recht angenehm wieder ausbürsten.


Alessandro Heel Rescue Balm (14,99€/150ml)
Der perfekte Pflegehelfer von Alessandro für spröde, trockene Füße: Regelmäßig angewendet beugt der reichhaltige Heel Rescue Balm Pedix Feet mit Marina-Vital-Komplex nachhaltig der Bildung von Hornhaut vor. Sheabutter, Allantoin und Teebaumöl schützen intensiv und pflegen die Haut geschmeidig.
Von Alessandro war bereits ein Lack in der Doubox enthalten von dem ich ganz angetaen war. Genauso erging es mir bei dem Balm.
Fußcreme klingt zuerst zwar einmal recht langweilig, aber alles in allem ist das Produkt wirklich gut. Der Duft ist leicht minzig frisch und erinnert mich an meine geliebte FairTradeFootLotion von Lush. Die Textur ist ziemlich reichhaltig, lässt sich aber angenehm verteilen und das beste daran: sie zieht schnell ein. Das finde ich wichtig, denn meine Füße werden vor dem Schlafen gehen eingecremt und da klebrige Füße zu haben finde ich ziemlich fies. Zudem merkt man sofort, wie die Haut geschmeidiger und weicher wird.

Ivybands Haarbänder (6,99€)
Das erste Anti-Rutsch-Haarband von Ivybands! Das Black Extra Thin Haarband von Ivybands besitzt eine sehr hochwertige Verarbeitung mit einer besonderen Anti-Rutsch-Beschichtung. Das samtartige Innenmaterial heftet sich kaum merklich an die Haare und verhindert ein Verrutschen sowie ein nerviges Nachkorrigieren des Haarbandes. Sie werden von dem Resultat begeistert sein!
Auch hier: klingt erstmal öde, ist aber in Wahrheit ganz praktisch. Die dezente Optik spricht mich sehr an, zudem hält das Band was es verspricht. Meine Mähne wird zurück gehalten, nichts verrutscht dank der samtenen Innenseite, nichts kneift oder drückt. Vorallem beim schminken, abschminken oder Maske auftragen erleichtert das vieles!


Human+Kind Reinigungstücher (6,99€)
Mit den Deep Cleansing Cloths von Human + Kind befreien Sie Ihre Haut sanft und gründlich von Schmutz und Make-up. Die Box enthält zwei Reinigungstücher. Waschbar in der Waschmaschine bei 40 °C.
Die Verpackung ist doch mal total schnuggelisch, oder? Besonders schön wäre es natürlich gewesen, wenn das Design auch ein wenig auf das eigentliche Produkt abfärbt. Die Tücher sind simpel weiß und haben nur den Firmenaufdruck in einer Ecke. Dafür sind sie aber unglaublich kuschelig! Beim Waschen mit den Tüchern habe ich allerdings noch keinen besonderen Effekt bemerkt. 



Kommentare:

  1. Also ich hätte mich total über die Box gefreut. Vor allem, weil ich das Haarband und die Tücher toll finde! Das ist Beaty, aber mal anders :) zudem mag ich die Farbe vom Gloss sehr gerne und könnte die Fußcreme echt gebrauchen xD aber so läuft das bei diesen Boxen nunmal - 100% wird man keinen Geschmack treffen können.
    LG
    Nessa vom MitternachtsSpiegel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich finde den Inhalt sehr schön und auch wertig. Brauchbare Produkte und 15 € sind da gut investiert. Die Mischung ist abwechslungsreich, ein hochwertiger Lipgloss. Also, ich kann das Gemecker von vielen nicht verstehen, ich finde sie gut. Liebe Grüße und eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jess,
    eine wirklich schöne Review. Ich bin ganz auf deiner Linie. Ich habe inzwischen alle Produkte getestet und bin ziemlich happy. Manchmal entpuppt sich eben manches WOW-Produkt als Niete oder anderes rum. Das findet man allerings nur raus wenn man beidem eine Chance gibt :)

    Ich wünsch dir einen tollen Nachmittag und lass dir liebe Grüße da ♥
    Caro

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(