Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Juni 29, 2015

[Outfit] Das kleine Schwarze (T-Shirt)

Hey meine Lieben!

Nichts ist klassischer als das kleine Schwarze, welches in jedem Schrank hängen sollte? Aber dabei geht´s nicht nur um ein elegantes Cocktailkleidchen, sondern auch um ein ganz simples Shirt. Nichts ist besser im Alltag zu kombinieren, als ein wirklich gut sitzendes schwarzes T-Shirt. Mein Wunsch-Oberteil hat dabei einen ganz leichten Stoff, welcher nur wie ein Hauch auf der Haut sitzt und trotzdem blickdicht ist. So kommt man auch im Sommer nicht ins schwitzen.
Außerdem passt so ein Shirt auch zu allem. Casual zur Boyfriend-Jeans, verspielt zum gemusterten Röckchen oder ganz klassisch mit Pumps und Blazer. Entweder lässt man es pur und kombiniert nur eine Röhre dazu oder man spielt mit Accesoires wie bunten und massiven Statementketten. Bei Esprit bin ich im Sale auf so ein Oberteil aufmerksam geworden. Deswegen wanderte es ganz fix in meinen Warenkorb, wo es dann auf ein weißes und luftiges Lang-Arm-Shirt traf.





Shirt - Esprit | Kette - Engelsrufer | Rock - Primark | Schuhe - HXTN

Hände hoch! Wer hat noch ein klassisches schwarzes T-Shirt in seinem Schrank?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen