Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, August 31, 2012

Fragerunde

Hey Mädels (:


Ich möchte euch nur vorwarnen, die nächsten Tage wird kein neuer Post mehr kommen. Heute ist mein letzter Tag bei meinem Freund, und den möchte ich voll auskosten! Und morgen bin ich den ganzen lieben langen Tag im Zug [Yay >->]. Und als wäre das nicht schon die Krönung haben wir zu Hause noch kein Internet. Aber sobald das wieder da ist, gehts wieder voll los mit meinem Blog :D Freut euch wieder auf Style- und Outfitvorstellungen, genauso wie auf Shops und NailDesgine sowie ein neues Blogdesign.
Habt ihr irgendwelche Wünsche? Etwas über mich, eine Roomtour, Fotos etc etc? Schreibt es einfach in die Kommentare, falls euch irgendetwas am Herzen liegt ((:

Ganz liebe Grüße
Jess

Mittwoch, August 29, 2012

Sunshine

Hey :DD

Letztens bin ich am Kauflandregal vorbei gewandert, und siehe da: komplett aufgefüllt! Davor waren nur schreckliche Farben aus dem alten Sortiment an Nagellacken von essence aufgestellt. Jetzt sind es immernoch die alten Lacke, jedoch mit neuen Farben und immernoch für 95ct.
Und da mir dort ein fröhliches Gelb entgegen leuchtete, kam das gleich mit. Gelb fehlte mir nämlich noch in meinem Sortiment (: Gesponsert wurde der neue Lack von meinem Freund, er weiß ja, was ich für ein Nagellackfreak bin ;DD
Die Farbe nennt sich im übrigen "Wanna be your sunshine"


_____________________________________________________________
~Update auf der GewinnspielSeite~



Dienstag, August 28, 2012

Fashionjagd

Hey Mädels :D
Auf Otto gibt es momentan ein großes Gewinnspiel namens "Fashionjagd".
Dafür erstellt man ein Outfit für welches gevotet werden kann.
Ich habe mich für ein Partyoutfit entschieden, welches sexy wirkt und einen zum Eyecatcher einer jeden Party werden lässt. Ich denke das kühle Himmelblau mit dem silbernen Schmuck ist eine tolle Abkühlung im Gegensatz zu den brandheißen Sommertagen :D

Falls ihr mir eine Freude machen wollt: HIER könnt ihr für mich voten (:

Montag, August 27, 2012

Walking in the summer rain

Na Mädels :D


Heute kommt mal wieder eine Blogvorstellung für euch. Es geht um einen Blog, den ich sehr schön finde, aber leider noch nicht die Anzahl von Lesern hat, die er verdient. Deswegen versuche ich den Mädels, also Linda, Julia und Laura, von Walking in the summer rain etwas mit dieser Blogvorstellung unter die Arme zu greifen :DD

Damit ihr sie ein klein wenig besser kennenlernen könnt, habe ich hier ein Interview für euch :D

Weswegen habt ihr mit dem bloggen überhaupt angefangen, und wielange bloggt ihr schon?
-Naja, wir wollten unsere zahlreichen Bilder gerne mit anderen teilen und deshalb haben wir dann auch mal einen Blog gestartet, und zwar zu dritt, weil so einfach mehr auf dem Blog los ist und weil wir beste Freundinnen sind ;D Wir bloggen noch nicht soooo lange, erst seit dem 6.7., also erst ungefähr 1,5 Monate... 

 Wenn ihr euch drei Worte aussuchen müsstet, die euren Blog beschreiben, welche wären das?
-Oh, das ist jetzt wirklich schwer... Auf jeden Fall: Bilder, Blumen ;D, und einstimmig von uns allen: keine Ahnung... (nach längerem Überlegen: kreativ)

 Hat euch ein Blog inspiriert, wenn ja, welcher?
-Nicht so wirklich, aber falls doch der Blog von Jessie, und der Blog von Lea.

Wie kamt ihr denn auf den Blogname?
-Hihi, also wir hatten den Plan einen Blog zu starten, also hat Linda Laura und mich immer gedrängt, wir sollen uns doch einen Namen einfallen lassen, Ideen hatten wir nicht wirklich welche ;) Aber dann kam ich im Geo-Unterricht spontan auf "Dancing in the summer rain" und daraus wurde dann halt unser Name, weil wir nicht mehr so genau wussten wie es hieß... Aber jetzt finden wir unsren Namen echt schön, und müssen ja auch keinen Neuen mehr finden :)

Was wollt ihr mit dem Bloggen bewirken?
-Bewirken wollen wir nicht so direkt was...naja, wir wollen uns mit anderen über unsere Bilder austauschen und wollen anderen mit unseren Bildern auch eine Freude machen ;D






Ihr seht, die Mädels sind nicht nur unglaublich symphatisch, sie haben auch noch Talent. Schaut doch mal vorbei!


 

Freitag, August 24, 2012

Meine Urlaubsnagelprodukte (:

Hey :D
Heute ist der letzte Teil meiner Urlaubsprodukt-Serie. Nämlich meine Nagelartikel. Auch hier gilt: nur das Nötigste! Die farbigen Lacke mussten alle zu Hause bleiben, nur die Pflegeprodukte durften mit. Die farbigen Lacke die ich hier hab, hab ich alle hier gekauft gehabt (;


 Da der Bruder meines Freundes Schwarzlicht in seiner Wohnung hat, und wir dort am Wochenende oft sind dachte ich mir, hier könnte ich den Schwarzlichtlack am besten austesten. Deswegen kam der Shiny White mit :DD


Hier wollte ich endlich mal meine Kur mit dem Ultra Strong nail hardener anfangen, deswegen habe ich ihn eingepackt. Außerdem pinsel ich den zwischendurch immer mal so gerne auf meine Nägel, in der Hoffnung, dass sie weniger spröde werden und endlich anfangen richtig schon hart zu werden.


Als letztes durften meine nail fixing system-Zwillinge mit in die Reisetasche hüpfen. Ich war sehr begeistert von ihrer Wirkung, deswegen kamen sie mit auf die Reise. Jedoch hab ich sie noch nicht wirklich genutzt, da ich nicht wollte, dass der nail hardener nicht mir an den Nagel ran kommt^^


Donnerstag, August 23, 2012

VerführungsHaul c(;

Hey Mädels :DD

Gestern war ich im Ikea, mir mal die ganze Geschichte dort ansehen und einen Kakao genießen (Ohh...war der lecker!). Kaum waren wir da, gabs schon erste Gespräche über die gemeinsame Wohnungseinrichtung von mir und meinem Schatz ;D Dauert zwar noch ein Jahr, aber irgendwie sehen wir uns jetzt trotzdem schon nach Möbeln um XD

Aber der eigentliche Haul dreht sich um den DM, der direkt neben dem Ikea war. Eigentlich wollt ich mir gar nichts kaufen, aber mein Freund hat mich dann doch dazu verführt mir einige Lacke mitzunehmen. Tz tz tz, die Männer wieder ;D Aber es waren alles Stücke, die ich mir demnächst sowieso anschaffen und testen wollte :D


 Als erstes landete ein 3D effect crackling top coat von essence in meinem Körbchen. Leider hat meine Cam die Farbe bissl verschluckt :O Der Crackling Lack hat eigentlich eine richtig tolle Lilafarbe und kein Rot >-< Ach, ich mach einfach fix ein paar neue Fotos ;D


Hihi, super! Hat geklappt! Der Lila-Glitzer-Ton ist super zu sehen. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie der als Crackling-Lack wirkt. Die Farbe nennt sich übrigends "06 crack me! pearly pink". Von p2 gab es noch einen crackling Lack in hellblau, aber da ich schlechte Erfahrungen damit von p2 in der Richtung gemacht habe, kam letzendlich die erste Wahl, also dieser mit.




Aber man braucht ja noch eine Base für diesen Lack. Da ich zu meinem Freund keine Farblacke mitgenommen habe, musste hier einer gekauft werden. Ich hab schon ein Schwarz zu Hause, jedoch mit kleinen matten Glitzerpartikeln. Dieser hier ist simpel schwarz, und nennt sich "500 eternal".



Dieser Lack entsprang der Idee meinem Freund. Er hatte sich erinnert, dass ich meiner Schwester einen solchen einmal geschenkt hatte und seit dem auch einen haben wollte :D Der nail art magnetics Lack in der Farbe "09 magic red carpet" wartet gerade zu darauf mal ausgetestet zu werden <33


Natürlich sollte man dazu auch einen nail art magnet kaufen^^ Dieser ist der "02 magic star". Na, mal gucken wie der Stern auf den Nägeln so wirkt :DD











Dienstag, August 21, 2012

Meine Urlaubspflege (:

Hey :DD

Heute ist Teil2 meiner Urlaubsartikel dran. Gestern habe ich euch meine Kosmetika gezeigt,und heute sind meine Pflegeprodukte dran. Auch hier musste ich Platz einsparen und konnte nur das Nötigste mitnehmen.


 Wie ihr im vorigen Post erfahren konntet, habe ich sowohl normales MakeUp als auch wasserfestes eingepackt. Für die tägliche Reinigung meines Gesichtes habe ich die extra milde Reinigungsmilch von balea, die entfernt super und hält die Haut ultra rein. Für die Mascara und den Eyeliner habe ich den 2-Phasen MakeUp Entferner von alverde mitgenommen. Bis jetzt kenne ich noch keinen besseren Reiniger für wasserfestes MakeUp <33


 Natürlich darf auch die Pflege für die Haut nicht fehlen! Nach einem Sonnenbad habe ich damals in Ägypten die Erfahrung gemacht, dass Aprés Lotion die Bräune optimal in der Haut hält. Aber auch das Gesicht braucht Pflege! Deswegen habe ich für normale Tage eine relaxing care cream von bebe eingepackt, die pflegt super die trockenen Stellen in meinem Gesicht. Falls ich weg gehe oder etwas ansteht, nehme ich die PerfektTeint Cream von balea young.
 

Wenn ich meine Haare mal glätte, weil sie in alle Richtungen stehen, nehm ich gerne das Hitzefrei Spray von Balea, damit meine Haare keinen Schaden nehmen durch die extreme Hitze. Und nach dem Waschen kommt regelmäßig die Feuchtigkeitshaarmilch in die Mähne.Ich liebe einfach den Geruch von Aprikosen! Dazu pflegt es auch noch toll!

Montag, August 20, 2012

Meine Urlaubskosmetik (:

Hallo meine Lieben (:

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich zur Zeit bei meinem Freund. Und zwar ziemlich lange, das heißt ich kann nicht sehr viel an Kosmetik mitnehmen. Immerhin müssen noch andere Sachen in den Koffer passen ;DD Die nächsten Tage werde ich euch drei Teile von meinen mitgenommenen Artikeln zeigen, zu einem Kosmetik, Nägel und Pflegeprodukte :DD

Dann fangen wir mal an^^

 Für die Wimpern habe ich zwei Mascaras eingepackt. Einmal eine ganz normale, nämlich die silberne 5D lash mascara von p2. Wie man sieht, blättert die Verpackung sogar schon ab, durch den täglichen Gebrauch^^ Ich liebe sie einfach! Wenn ich baden gehe, oder wasserfest doch angebrachter wäre durch die Hitze hab ich meine getBig LashesWaterproof mit, von essence. Die macht tolle Wimpern, und hält bombenfest.

 Für den passenden Lidstrich habe ich auch zwei Produkte. Von RdL habe ich einen Kajal Pen in Braun gewählt. Der ist gut für den Alltag, denn das Braun ist nicht zu überheblich und betont die Augen trotzdem toll. Und der weiche Kajal ist optimal in der Anwendung. Falls ich am Abend weggehe habe ich mir den liquid eyeliner, ebenfalls waterproof von essence gewählt. Der deckt toll und hält jede Partynacht aus ;D

 Da ich meine Akzente lieber auf die Augen setze als auf die Lippen habe ich auf Lippenstifte verzichtet (damit lässt sich eh nicht so gut küssen ;D) und dafür drei Lidschatten mitgenommen. Auch hier sehr natürlich, den Anlässen hier entsprechend (; Welcher Lidschatten mein Alltagsprofi ist, ist der cream eyeshadow "my caddy in the wind" von der NewLeague LE von essence. Sitzt wie ´ne 1, richtig bombenfest und hat eine tolle natürliche Farbe. Wenns mal etwas mehr sein soll, habe ich einen neonpinken Lidschatten von Manhattan, der mit dem creameyeshadow toll wirkt. Und als kleiner Akzent der weiße Glitter Topcoat von essence (:

Und hin und wieder mach ich dann auch einen hellrosanen Rouge drauf. Auf dem Bild wirkt er etwas sehr hell, ist aber ein roséfarbener silk blush von essence. Mit meinem RougePinseln von ebelin. Der hat die Fahrt jedoch leider nicht so gut überstanden, weswegen ich wohl mal versuchen muss ihn mit waschen wieder in Form zu bringen, oder einfach einen neuen kaufen^^

Freitag, August 17, 2012

[Haul] Armband



Hey ;D

Endlich! Meine Kamera wurde wiedergefunden. Nachdem Schreibtisch und Zimmer komplett auf den Kopf gestellt wurde, hab ich mal in meinem Koffer unter die Lupe genommen. Keine Ahnung wie sie dort hin gekommen ist, aber dort lag sie, ganz unten unter allen Klamotten. Naja, wenigstens wurde sie gefunden (:
Deswegen zeige ich euch jetzt mal, welches Armband/Ring ich vor einiger Zeit im Primark für 3€ gekauft habe. Schon ewig hab ich nach sowas gesucht, und war mich ziemlich sicher, soetwas auch im Primark zu finden. Glück gehabt, da war es tatsächlich :DD Aber genug der Worte, hier sind die Bilder:










Donnerstag, August 16, 2012

[Private] Some Pictures (:

Saarspekatakel
Heute zeig ich euch mal ein paar Bilder, die vom iPhone meines Freundes stammen. Ich würd euch gerne einige andere Dinge zeigen, aber leider find ich meine Kamera zur Zeit nicht :/ Na, mal sehen, vielleicht taucht sie ja wieder auf! *daumen drück*

Mein erstes Spaghetti-Eis ;D
Enten im Deutsch-Französichen-Garten

Und schlafende Schwäne (:



Wir bei den Wasserspielen im DFG

Abends beim Kellnern (:






Montag, August 13, 2012

Zweiter Award ;D

Yaaaay, mein zweiter Award, vielen herzlichen Dank an Lisa dafür!
Der Award kam so überraschend für mich, denn ich hatte ein schlechtes Gewissen, dass ich dieses Wochenende so wenig geschrieben hab :( Aber ich hatte mega viel zu tuen, am Samstag war ich im Deutsch-Französischen Garten, und gestern in einem Erlebnissbad mit Saunalandschaft. [Posts werden noch folgen, hab bissl was vorbereitet ^-^ ]
Aber es freut mich, dass ihr den Blog weiter so treu folgt, vielen lieben Dank <3333


Hier nochmal die Regeln:
- Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
- Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
- Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!
- Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!
- Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!

Freitag, August 10, 2012

[Beauty] Nagelprobleme, und was man dagegen tuen kann

Grübchen
Hey (:

Heute mal ein kleiner Post zu Nagelproblemen, wie sie viele haben. Und was man dagegen tuen kann!















Grübchen

Was ist was?
kleine vereinzelte Vertiefungen ->  Hornzellen, die sich von der Nageloberfläche ablösen, brauchen keine  Behandlung
tiefe Vertiefungen -> könnte auf Schuppenflechte hinweißen
flache Vertiefungen -> könnte auf ein Ekzem hinweisen, oder einfach alltagsbedingt sein, von Hobbys oder Berufe

Was kann man dagegen tuen?
Aggresive Lösungen? Ein No Go! Sollte man doch damit in Berührung kommen müssen, bitte Handschuhe tragen. Wenn die Grübchen jemand stören, kann man sie glätten lassen. Am Besten im Nagelstudio.


Rillen
Rillen
Was ist was?
flache Rillen in Längsrichtung -> treten im Alter auf
Rillen in Querrichtung -> nach Erkrankungen mit Fieber


Was kann man dagegen tuen?
Was den Nägeln gut tut ist Olivenöl. Dieses könnt ihr in den Nagel einmassieren. Aber auch sonst ist Flüssigkeit sehr wichtig. Das heißt, man sollte immer ausreichend trinken, etwa 1,5l am Tag sind ein Minimum.



Spröde und Brüchig
Spröde/brüchige Nägel
Was ist was?
Trockene Nägel, die leicht brechen -> kosmetisches Problem, vllt wegen häufigen Kontakt mit Wasser,oder aggresiven Lösungen

Was dagegen tuen?
Viel viel Pflege! Nach dem Kontakt mit Wasser, wie beim Händewaschen, hilft eine Hand- und Nagelcreme.  Auch Nagelöle helfen sehr sehr gut. Trägt man Nagellack, sollte man diesen nur mit einem acetonfreien Nagellackentferner entfernen. Was die aggresiven Lösungen angeht, bitte nur mit Handschuhen rangehen.
Wollt ihr noch weiter unterstützen, dass es euren Nägeln besser geht: es gibt spezielle Zinktabletten in der Drogerie.


Wölbungen
Wölbungen
Was ist was?
Nach oben gewölbt -> eine schlechte Sauerstoffversorgung, vllt einmal den Arzt besuchen
Nach unten gewölbt -> könnte an dem Kontakt mit bestimmten Mitteln liegen, wie Seifen die entfetten, aggresiven Lösungen oder Zement

Was tuen?
Auf jeden Fall mal den Arzt besuchen, vllt herrscht ein Eisenmangel vor. Sonst helfen Handschuhe, wenn man mit oben genannten Stoffen umgeht.

Verfärbungen
Verfärbungen
Was ist was?
weißlich oder gelblich verfärbt -> vllt eine Nagelpilzinfektion
bräunlich -> könnte ein Melanom sein -> Arztbesuch!




Was tuen?
bei weißlich oder gelblichen Verfärbungen gibt es im Falle von Nagelpilz einen speziellen Nagellack, der dagegen anwirkt. Ist damit nicht geholfen, kann man zum Arzt gehen.



Mittwoch, August 08, 2012

[Privat] Käsegenuss *____*

Jaa, ich gebe es zu, ich liebe Käse *___* Für mich ist das eine absolute Köstlichkeit!
Gestern Abend hatten mein Freund und ich beschlossen das es unser Abend wird. Er arbeitet jeden Tag bis 17 Uhr, weswegen wir die kurze Zeit abends ausnutzen wollen, also haben wir uns für einen romantischen Genussabend entschlossen. [Du gute Güte, wie oft hab ich jetzt schon "Abend" gesagt? XD]

Weil wir beide Käsejunkies sind, haben wir an der Käsetheke eine kleine Auswahl getroffen. Immernur 40 bis 50 Gramm, wie wollten uns ja nicht satt essen, sondern kosten und genießen! Damit der Käse nicht so alleine ist, haben wir ein Flutes dazu gekauft, ein absolut köstliches Baguette. 

Und was fehlt noch? Natürlich, Rotwein (: Deswegen haben wir noch einen genialen Bordeux gekauft. Absolut lecker!!

Dann noch romantische Musik und gedimmtes Licht..hach...es war ein Traum *___*
Ich hoffe, ihr habt den Abend genauso gut verbracht ;D




[Tested] Shop Pretty Nail Shop 24

Hey Mädels :D


In meinem heutigen Post möchte ich euch einen Shop für Naildesign vorstellen, mit dem klangvollen Name "Pretty Nail Shop 24", ein Shop für hübsche Nägel <3. Ich persönlich bin verrückt nach Dingen, die ich für meine Nägel nutzen kann. Denn je nach dem wie gepflegt die Nägel sind, kann man auch erkennen wieviel Wert der Träger auf sein Äußeres legt. Man muss ja nicht unbedingt HighEndNailDesignes tragen, aber zumindest auf Pflege achten. Mit Produkten aus diesem Shop kann man dies. Und ich habe versucht ein breites Sortiment bei der Bestellung auszuwählen, welches von Pflege bis NailArt reicht, denn der Shop hat mir einen Gutschein von 10€ gutgeschrieben, um ihren online Laden ausführlich zu testen und vorzustellen.


Ein paar Infos
In dem Laden könnt ihr ein breites Sortiment in Bezug auf Nägel finden. Gerade wer Gel- oder Acrylnägel liebt kann sich dort austoben, und selbst für Anfänger ist etwas in vielen Startersets dabei, die sich das erste Mal an soetwas herantrauen. Ihr tragt keine Gel oder Acrylnägel? Auch normale Lacke, unteranderem wunderschöne Hologrammlacke kann man dort finden, genauso wie Nailsticker, Glitzer, etc etc. Wenn ihr eure Nägel pflegen wollt kann man auch Nagelöle dort kaufen, ebenso wie Feilen und vieles andere.
Ab einem Bestellwert von 100€ ist der Versand kostenfrei, sonst kostet er innerhalb von Deutschland 6,90€.  Geliefert wird mit einem 24h Expressservice. Und sollte man mit den Produkten nicht zufrieden sein, kann man sie innerhalb von 30 Tagen wieder zurückgeben und sein Geld wiedererhalten.

Layout
Die Farbe die den Shop kennzeichnet ist ein sehr angenehmer Lilaton. Allgemein ist der Shop feminin gestaltet, was man an dem Jolifin-Schmetterling und den Blumenranken an den Seiten sehen kann.  Ich persönlich liebe das Design der Produkte, die auf der Startseite in einer Diashow gezeigt werden. Respekt an den dafür beauftragten Grafikdesigner (:
In dem oberen Reiter erkennt man die einzelnen Kategorien, in denen man nach Herzenslust shoppen kann.

 Produkte

Twister-Swirl Schwarz
Da ich ja verrückt nach NailDesign bin und ich gerne neue NailArts ausprobiere, habe ich mir ein Dotting Tool ausgewählt. Dieses Werkzeug ist für filigrane Arbeiten da, und um präzise Muster malen zu können. Dafür hat das Tool auch zwei verschiedene Spitzen, einmal eine sehr dünne für feine Muster und eine größere kugelige um zB Punkte setzen zu können.
Ich liebe ja dieses TwisterSwirlDesign dieses TopProdukts (:

Neon Revolution "glitter blau"
Ein weiteres Produkt für Nailarts. Es ist ein glitteriges Puder aus der Reihe "Neon Revolution". Und zwar in der Farbe Blau, weil ich denke, diese Farbe könnte ich schön für ein kommendes NailDesign nutzen. Vorallem bin ich ganz gespannt darauf diese tolle Farbe mal auszuprobieren. Geliefert wurde es in einem kleinen Plastedöschen mit goldenen Deckel, was super gut aussieht.

Jolifin Öl-Nagelpflegestift Lemon 7ml
Dieses Produkt ist eher für die Pflege der Nägel gedacht. Als Stift ist es unheimlich praktisch ihn überall in der Handtasche mithinzunehmen, und somit ist die schnelle Pflege so gut wie immer möglich. Das pflegende Öl wird über eine Spitze an dem Stift abgeben, womit man es präzise auf die betreffenden Stelle auftragen kann. Und schon nach der erste Anwendung merk ich, dass es das Nagelbett geschmeidiger macht und meine trockenen Stellen mindert. Zudem duftet es einfach totaaaal lecker nach Zitrone *___*

Wellenfeile 100/100
Als letztes habe ich mir noch eine Feile ausgewählt, damit ich meine Nägel immer optimal in Form bringen kann. Aber keine normale Feile, sondern eine Wellenfeile, damit soll man super in jede Ecke des Nagels kommen und ihn richtig feilen können. Die Körnung ist sehr grob, nämlich 100/100, weswegen sie nur dafür geeignet ist die Nägel zu kürzen oder abgebrochene Stellen zu reparieren.


Falls ihr auch Lust habt, etwas in diesem tollen Shop zu kaufen, schreibt mich an, denn der Laden hat mir einen Gutschein von 5€ dazu gelegt :D

Montag, August 06, 2012

[Rezept] Tortilla Sauce

Hey :D

Gestern hatten mein Freund und ich wieder etwas Langeweile. Doch nicht nur das, wir hatten außerdem noch zwei Packungen Tortillas zu Hause liegen. Einmal gesalzen für mich und einmal scharf für ihn. Aber einwas fehlte: die Sauce :D Und die konnten wir ganz einfach selber kochen.


Weapons of Choice
-Tomaten
-Zwiebeln
-Olivenöl
-Knoblauch  
-Gemüsebrühe
-Zitrone
-Koriander
-Salz
-Pfeffer
-Tabasco
(-Chillis)


How To
1. Die Tomaten werden ganz ganz klein geschnitten. Wer kleine Stückchen in seiner Sauce nicht mag, kann sie auch gerne pürieren.

2. Die Zwiebeln werden mindestens genauso klein geschnitten wie die Tomaten und dann in der Pfanne mit Olivenöl angebraten. Sind diese leicht angedünstet, fügt ihr etwas gepressten Knoblauch mit dazu.

 3. Nun mischt ihr die Zwiebeln mit den Tomaten in der Pfanne, und bratet dies weiter an.

4. Jetzt kommt Würze in die Sache. Als erstes nehmt ihr Zitrone und presst ihren Saft in die Sauce. Danach fügt ihr je nach Geschmack GemüseBrühe, Salz, Koriander, Pfeffer und Tabasco hinzu.

5. Für mich war die Sauce perfekt. Mein Freund, der es etwas schärfer liebt, hat noch etwas Tabasco und klein geschnittene Chillies untergemischt. Bevor ihr die Sauce genießen könnt, müsst ihr sie nur noch abkühlen lassen.

Facebook

Hallo  Lady´s <33


Seit neustem bin ich auch über eine neue Seite erreichbar, nämlich bei facebook.
Dies dient dazu ein breiteres Puplikum zu erreichen, die ihren Weg hier auf meine Seite finden.

Und ich würde mich natürlich herzlichst freuen, wenn ihr diese Seite liken würdet <3333

xoxo
Jess

Sonntag, August 05, 2012

[Haul] 3er StachelRing

Hey Mädels (;

Gestern haben mich meine Wege in den Primark von Saarbrücken geführt, und mein Freund hatte das Glück [armes Schatzy^^] stundenlang mit mir vor den Schmuckregalen zu stehen, um mit mir neue Schätzchen zu finden.
Ja, ich geb es zu, ich bin eine Elster ;D Ich liebe alles was glitzert und funkelt, oder nur irgendwie glänzt. Demzufolge kriegt man mich auch kaum von den Schmuckregalen weg. Immerhin muss ich jedes einzelne Stück erst anprobieren und bewerten :D Und vorallem: ich bin immer total zwiegespalten, ob ich das wirklich mitnehme, ob ich es auch wirklich mag..und und und. Aber eines muss ich sagen: pingelig bin ich schon beim shoppen. Es muss mir 100%ig gefallen, sons: adé ;D

Und diese StachelRinge [Ich liebe Stacheln, Nieten, etc] hat mein Freund ausgegraben gehabt, und mir gezeigt. Ein MustHave für mich, sie lassen sich super bequem tragen, und die drei Farben, (silber, schwarz und gold) sorgen für etwas Abwechslung.
Was mir auch aufgefallen ist, ich hab jetzt meine kleine persönliche Waffe ;D Ein Faustschlag mit den Teilen tut ein gutes Stückchen mehr weh, als ohne. Was besonders an den jeweils drei Stacheln liegt. Ist uns gestern aufgefallen, als wir uns aus Spaß gegenseitig geboxt hatten, oder wo wir per Faustschlag miteinander einschlagen wollten, als wir so einen superPlatz an der Bühne gefunden hatten. [Gestern war ja das SaarSpektakel, mit Glasperlespiel und den MagicArtists]

Also, wie gesagt, mir gefallen sie sehr (: